Wenn die Hochzeit ins Wasser fällt

Was machen wir wenn's regnet? Brautpaarshooting im Regen?!

 

Liebe Brautpaare,

 

ein Blick aus dem Fenster und ich wusste was heute dran ist :)  Ich werde oft gefragt „Was machen wir wenn es regnet". Es ist wirklich nicht so dramatisch... Wir machen trotzdem Bilder und lassen uns spontan etwas einfallen. Entweder wir haben etwas Geduld oder wir machen Bilder im trockenen. Dies kann man meist schon wunderbar in dem man sich unter stellt, wir müssen nicht zwangsläufig die Flucht ergreifen;) Unten seht ihr ein paar Hochzeitsfotos die bei Regen entstanden sind. Ich kann euch also beruhigen! Meine Antwort lautet also: " Lasst euch nicht die Laune verderben"! Außerdem gibt es einige Utensilien die auch Regenwetter zu einem Hingucker machen!

 

Also:

 

1) Ein bewölkter Himmel ist das perfekte Shooting Wetter

2) Nach dem Regen oder wenn er nur noch sehr schwach ist, kann man besonders schöne Bilder machen.

 

 

Hochzeit Schloss Heidelberg

Hochzeit Schloss Monrepot in Ludwigsburg



hochzeitsaccessoires bei Regen

Wenn man sich ein wenig umschaut, hat man wirklich die Qual der Wahl. Brautgummistiefel in Rosa, passende Regenschirme, sogar als Gastgeschenke eine gute Idee und kuschelige Brautstola aus Wolle, Bolero aus Spitze oder schöner Strick.



Goldstück Fotografie - Alexa Bachmann

Lebendige und einzigartige Fotografie in Heidelberg und Umgebung

Tel: (0049) 0151-56129205

Mail: alexa.bachmann84@gmail.com

 

 

Facebook: @AlexaGoldstueck

Instagram: goldstueckfotografie_alexa